Dienstag, 17. September 2013

Rock im Hexenhaus

Liebe Leserinnen und Leser,

schaurig ging es diesesmal beim Fotografieren zu.



Ach was Spaß bei Seite. Die Location selbst war schon sehr düster und hexenmäßig.

Aber trotzdem habe ich mich nicht einschüchtern lassen und hab für euch das Beste vom vor erst letzten Auftritt von High Sodiety (in diesem Jahr) heraus geholt.



Die Jungs haben kurzfristig noch eine zweite Band organisiert. Mit 2 Leaves Left startete der Abend recht rockig und mit vielen begeisterten Zuschauern.

2 Leaves Left







Schade das es dieses Jahr keinen weitern Auftritt von den Jungs geben wird. Ich werde meinen Blog aber natürlich auf dem gleichen Niveau weiter pflegen, ihr könnt als gespannt bleiben was dieses Jahr noch so ansteht.

Und nun etwas für die Mädels der Schöpfung, ne Spaß ich war schon lang nicht mehr von einem Klo so fasziniert xD.



So aber nun zum großen Finale =)

High Sodiety










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen